Veranstaltungen

Hier finden Sie unsere Rückblicke und die anstehenden Veranstaltungen.

Teaserbild
Image
Bio-Tagung

Rückblick BIO-Tagung 2024

Teaser
Die Geschichte der UFA Biomischfutterproduktion ist geprägt von Innovation und Kontinuität. Seit fast 30 Jahren produziert die UFA Bio Futter. Seit 2004 wird das Bio Futter am Standort Herzogenbuchsee produziert. Im Jahr 2010 investierte die UFA in den Umbau des Bio-Werks Hofmatt. Dank gezielten Investitionen, konnte das Werk laufend modernisiert werden. Gut 20 Jahre nach Produktionsbeginn ist das Werk ein herausragendes Beispiel für nachhaltige Entwicklung und fortschrittliche Technologie. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums fand am 13. März die UFA Bio-Tagung in Herzogenbuchsee statt.
Teaserbild
Image
TORO-Tagung 2024

Rückblick UFA TORO-Tagung

Teaser
Dieses Jahr fand die nationale UFA TORO-Tagung am 05. März auf dem Betrieb Eichengut in Graubünden statt. Der Fokus lag an diesem Tag auf dem Marktgeschehen, dem Maisanbau und der automatischen Fütterung in der Grossviehmast.
Teaserbild
Image
UHS-Tagung 2024

Rückblick UHS-Tagung 2024

Teaser
An der diesjährigen UHS-Tagung in der Region Zentralschweiz wurden nicht nur die Resultate der Auswertung der Daten vorgestellt. Es wurden auch die Themen Fruchtbarkeit und Nebenprodukte diskutiert.

UFA AG
Byfangstrasse 7
3360 Herzogenbuchsee

+41 58 434 11 00

marketing@ufa.ch

 

Standorte

Zum UFA-Shop(ohne Anmeldung)

 

UFA-Shop für Grossmengen

Passwort vergessen      Kunden Registration

 

Bestellungen ab 2 Paletten oder 2t lose

UFA-Bestellbüro Herzogenbuchsee

+41 58 434 11 11   bestellung@ufa.ch

LANDI-Standorte