Top-Angebote

Das neue UFA-Portal

Bild

Futterbestellung und Beratung online

zum Film

Praxiserfolge

Bild

Familie Hunziker, Monts-de-Pully (VD)

Ein hoher Verzehr von UFA Kuh Kick verringert die negative Energiebilanz in der Startphase und beugt Komplikationen wie Ketose vor.

Erfolg in der Praxis

Blickpunkt

  • Bild

    Familie Eigenmann, Berg (SG)


    «Mit dem Donau-Soja-Sortiment der UFA machen wir gute Erfahrungen»

    Betriebsbesuche
  • Bild

    Martin und Gertrud Wenger, Kirchenthurnen


    «UFA 304 wird extrem gern gefressen.»

    Betriebsbesuche
  • Bild

    Karl Bütler, Abtwil

    Alle auf dem Betrieb
    Bütler eingesetzten UFA-Futter enthalten
    Fenchel, der für seinen positiven Effekt
    auf die Verdauung bekannt ist.

    Betriebsbesuche
  • Bild

    Familie Rouiller, Rossens (FR)

    «Wir schätzen die flexible und effiziente Unterstützung durch die UFA.»

    Betriebsbesuche
  • Bild

    Stefan Niederhauser, Zimmerwald BE

    «Mit den UFA-Produkten mache ich sehr gute Erfahrungen.»

    Betriebsbesuche
  • Bild

    Peter Hengartner, Waldkirch SG

    «UFA 304 piccolo ermöglicht mir das Absetzen ohne Colistin»

    Betriebsbesuche
  • Bild

    Matthias Vitali, Olivone (TI)

    «Das Mineralfutter Minex 976 überzeugt durch seine ausgezeichnete Fressbarkeit.»

     

    Betriebsbesuche
  • Bild

    David und Daniela Klauser

    «Auch in Zukunft wollen wir unseren Betrieb in erster Linie auf die Produktion ausrichten.»

    Betriebsbesuche
  • Bild

    Familie Brun, Auw

    «Dank optimierter Fütterungsplanung können wir den Kraftfutteranteil gering halten.»

    Betriebsbesuche
  • Bild

    Familie Rütimann aus Oberrüti (AG)
    «Das Futter stimmt!»

    Betriebsbesuche
  • Bild

    Marc Menoud, Romont
    «Wir schätzen die umfassende Fachkompetenz des UFA-Beratungsdienstes in der Schweinehaltung.»

    Betriebsbesuche
  • Bild

    Hans-Heinrich und Elsbeth Albrecht aus Boppelsen

    «Wenn wir ein Fütterungsproblem haben, ist Karl bestrebt, eine optimale Lösung zu finden.»

    Betriebsbesuche
  • Bild

    Levin, Peter, Arline und Doris Schmitz,
    Untersteckholz (BE)


    «Wir schätzen, dass Guido Wanner das Funktionieren des AFP-Rings sicherstellt.
    Und: Die Schweine werden von der Anicom termingerecht abgeholt.»

    Betriebsbesuche
  • Bild

    Thomas und Damaris Münger,
    Diemerswil


    «Auf die kompetente Unterstützung der UFA können wir uns verlassen»

    Betriebsbesuche
  • Bild

    Christian, Niki, Florent und Chantal Erb

    «Wir schätzen die Tipps des UFA-Beratungsdienstes, wie die Ration
    anhand der aktuellen Raufutteranalysen angepasst werden muss.»

    Betriebsbesuche
  • Bild

    Peter Junker, Mettmenstetten

     

    «Bei der UFA schätze ich die kompetente Beratung und Zuverlässigkeit besonders.»

    Betriebsbesuche
  • Bild

    Familie Hirsbrunner, Häusernmoos

    «Mit UFA 263 haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.»

    Betriebsbesuche
  • Bild

    Stefan Bachmann, Oberstammheim

    «Die automatische Kalibrierung ist sehr praktisch.»

    Betriebsbesuche
  • Bild

    Jean-Pierre Lehmann mit seinen Söhnen François und Didier

     

    «Die kompetente Fütterungsberatung
    der UFA schätzen wir sehr.»

    Betriebsbesuche
  • Bild

    Urs Hauser mit Lia

    «Mit dem Startphasenfutter UFA 164F habe ich gute Erfahrungen gemacht.»

    Betriebsbesuche
  • Bild

    Jakob Wiederkehr

    «Macht der Tränkeautomat mal Probleme, ist der UFA-Service rasch zur Stelle.»

     

    Betriebsbesuche
  • Bild

    Jorge und Beatrice Peter-Vasquez, Wildensbuch


    "Die Geflügelhaltung ermöglicht es uns, vom eigenen Betrieb zu leben und nicht auf eine auswärtige Arbeit angeweisen zu sein."

    Betriebsbesuche
  • Bild

    Käthi und Martin Bucher


    «Mit dem UHS extra haben sich die Milchleistung und Fruchtbarkeit verbessert»

    Betriebsbesuche
  • Bild

    Christophe Chofflon, Berlens

    «Die Unterstützung durch den UFA-Beratungsdienst ist konstruktiv und sehr angenehm.»

    Betriebsbesuche
  • Bild

    Bruno Bühlmann, Riedermoos


    «Mit UFA-Lohnmischfutter erhalte ich den besten Preis.»

    Betriebsbesuche
  • Bild

    Urs Liechti, Utzenstorf BE

    "Der Beitritt ins UFA 2000 war für unseren Betrieb ein wichtiger Erfolgsfaktor."

    Betriebsbesuche
  • Bild

    Viktor Meier und Daniel Zeltner, Kestenholz

    "Zusammen mit dem UFA-Beratungsdienst haben wir die Effizienz gesteigert und sind auf unserem Bertieb vorwärts gekommen."

    Betriebsbesuche
  • Bild

    Hanspeter Roffler, Luzein

    «Beratung und Automatenservice der UFA sind sehr gut.»

    Betriebsbesuche
  • Bild

    Martin Uhlmann und Ernst Bangerter

    «Die Hilfsstoffe für die Tier- und Pflanzenproduktion beziehen wir bei der LANDI Seeland und haben damit gute Erfahrungen gemacht.»

    Betriebsbesuche
  • Bild

    Werner Lussi, Oberdorf

    «Bei besonderen Fragen, die ich gerade nicht weiss, hilft mir der UFA-Berater Rolf Steffen weiter.»

    Betriebsbesuche
  • Bild

    Heinz Bolt, Ruedi Bäbi und Marco Frey

    «Auf die Unterstützung von Martin Perret können wir uns stets verlassen, seine kollegiale Art schätzen wir sehr.»

    Betriebsbesuche
  • Bild

    Maxime Richoz, Semsales

    "Das Wissen, die Erfahrung und die Verfügbarkeit des UFA-Beratungsdienstes sind für mich als Tierhalter sehr wertvoll."

    Betriebsreportagen
  • Bild

    Rolf Kreyenbühl, Beinwil

    "Zur guten Gesundheit meiner Legehennen leisten UFA-Antifex und UFA-Solvi einen entscheidenden Beitrag."

    Betriebsbesuche
  • Bild

    Josef Koller

    "Mit dem EXTRA-Futter der UFA werden die hohen Ansprüche der heutigen Sauengenetik optimal gedeckt."

    Betriebsreportagen
  • Bild

    Alexander Longchamp und Dominique Nicod

    "Wir haben mit UFA-Ketonex gute Erfahrungen gemacht."

    Betriebsreportagen
  • Bild

    Ezio Pedrini

    "Mit UFA W-FOS haben wir unsere Fütterung in den Griff bekommen."

    Betriebsreportagen
  • Betriebsreportagen

    Markus und Daniel Kreuzer

    "Die Zusammenarbeit mit dem Berater Marcel Feller und mit den Chauffeuren ist sehr angenehm."

    Betriebsreportagen
  • Bild

    Beat Horber, Hugelshofen

    "Am UFA-Stand an der Tier und Technik erfahre ich jedes Jahr Neues."

    Betriebsreportagen
  • Betriebsreportagen

    Simon Gander, Ennetmoos LU

    "Bei meinem UFA-Berater kann ich immer auf eine kompetente, leistungsorientierte Beratung zählen."

    Betriebsreportagen
  • Betriebsreportagen

    Beat Schenk

    "Die Fressbarkeit von HYPONA-Futter ist einzigartig!"

    Betriebsreportagen
  • Bild

    Thomas Wüthrich, Elfingen

    "Vom grossen Knowhow meines Beraters profitiere ich in der Kaninchenhaltung sehr."

    Betriebsreportagen
  • Bild

    Olivier Kohli, Saxon

    "Die vertrauensvolle Beziehung zum UFA-Berater ermöglicht es mir, in Ruhe arbeiten zu können."

    Betriebsreportagen
  • Bild

    Roberto Canonica, Leontica

    "Es ist "incredibile" (unglaublich), wie die Kälber auf UFA top-fit reagieren und der Verzehr wieder ansteigt"


    Betriebsreportagen
  • Bild

    Marlène Cortat, Courfaivre

    "Auf Empfehlung unseres UFA-Beraters sind wir in die Pouletmast eingestiegen. Heute blicken wir mit Freude auf einen erfolgreichen Start zurück."

    Betriebsreportagen
  • Bild

    Ruedi Huber, Appenzell

    "Mit UFA/Alpsteinfutter habe ich einen zuverlässigen Partner, welcher mich mit hoher Fachkompetenz unterstützt."

    Betriebsreportagen
  • Bild

    Werner Reichmuth, Mettmenstetten

    "Mit UFA und Anicom habe ich starke Partner im Rücken, welche mir den Absatz meiner Remonten sichern."

    Betriebsreportagen
  • Bild

    Leo Hodel, Egolzwil (LU)

    «Der AFP-Ring ermöglicht es, sich zu spezialisieren und grössere Posten zu
    vermarkten.»

     

     

    Betriebsbesuche

Aktuelles

  • Expanderfutter setzt sich durch

    Strukturvermahlung mit Walzstühlen

    weiterlesen
  • UFA 302 Prestarter mit neuer Struktur

    Saugferkel früh anfüttern

    weiterlesen

UFA - Für erfolgreiche Tierhaltung

  • UFA Beratungsdienst

    UFA-Beratungsdienst

    Unsere Fütterungsspezialisten beraten Sie gerne   Über uns
  • Bestellbüro

    Bestellbüro

    Wir freuen uns auf Ihren Anruf!   Bestellbüro