Puidoux 2012

Bildergalerie und Film

Bild

Das UFA-Mischfutterwerk in Puidoux (VD) ist mit über 10 Mio. Fr. modernisiert worden.

An der offiziellen Eröffnungsfeier am 8. Juni 2012 waren Branchenvertreter, Politiker, die LANDI-Präsidenten und –Geschäftsführer eingeladen, am 9. Juni die UFA-Mitarbeiter aus der ganzen Schweiz, von St. Margrethen über Herzogenbuchsee und Sursee auf Besuch. Am Sonntag, dem 10. Juni, fand ein Tag der offenen Tür für alle Interessierten statt. Nebst Führungen durchs Mischfutterwerk gab es die Gelegenheit, mit UFA-Fütterungsspezialisten zu fachsimpeln und am Wettbewerb teilzunehmen, wo es tolle UFA-Preise zu gewinnen gab. Frequentiert wurde aber auch die Festwirtschaft und für Ablenkung war mit Rodeo- und Ponyreiten sowie einer Hüpfburg gesorgt.

zur Bildergalerie

zum Videofilm