Schweine   Rindvieh   Geflügel   Schafe   Ziegen   Pferde   Kaninchen   Bio   Diverses
UFA AG

zertifiziert nach
ISO 9001:2008
Home
Aktuell
Produkte
Bestellen
Beratungsdienste
Service
UFA
UFA 2000
SFPS  
Kontakt
Suchen
Langue
Français

    UFA AG 7.9.2010


  Seite weiterempfehlen     Druckerfreundliche Version

UFA investiert in Biofutter-Produktion


Die UFA produziert das Biofutter im Mischfutterwerk Hofmatt in Herzogenbuchsee. Hier werden heute am meisten Schweizer Bio-Rohwaren verarbeitet.

Dank kontinuierlich steigendem Absatz kann das Werk in diesem Jahr renoviert und mit einer modernen Steuerung ausgestattet werden. Beim Umbau achtet die UFA auf energiesparende und emissionsarme Technologie und betreibt damit nachhaltigen Klimaschutz. Dank diesen Massnahmen hat die UFA AG das CO2-Zertifikat erhalten.

 
Das Mischfutterwerk produziert Bio-Qualitätsfutter für Milchvieh, Schweine, Geflügel, Pferde, Kaninchen, Schafe und Ziegen. Die Produkte sind gewürfelt, flockiert oder gemahlen in der LANDI regional erhältlich. Mit dieser Investition bekennt sich die UFA zum Biomarkt Schweiz und will auch in Zukunft das führende Bio-Mischfutterwerk in der Schweiz sein.

UFA-Beratungsdienst
Wil, 058 434 13 00
Sursee, 058 434 12 00
Zollikofen, 058 434 10 00
ufa.ch